Erfolgreiche Abnahme,
dauerhaftes Ergebnis
Diät ohne Hungern
Diät für die erfolgreiche Beibehaltung des Gewichts

Was ist der Grund für Übergewicht?

In den Entwicklungsländern ist Übergewicht eine Volkskrankheit

Laut Weltgesundheits-organisation (WHO)

ist der Grund für die Verfettung das Ungleichgewicht zwischen den eingenommenen und verbrauchten Kalorien, die Differenz zwischen der Kalorienaufnahme und dem Kalorienverbrauch.

Bundesministerium für Gesundheit

teilte mit, dass Übergewicht und Verfettung entstehen, wenn die Energieaufnahme des Körpers die Menge des Energieverbrauchs überschreitet.

Centers for Disease Control and Prevention

in den USA besagte in einer Stellungnahme, dass die Kontrolle des Körpergewichts von dem Gleichgewicht zwischen den aufgenommenen und den vom Körper verbrauchten Kalorien abhängt.


 
 

Die einstimmige Meinung der offiziellen ärztlichen Kreise ist, dass wir zu viel essen und uns zu wenig bewegen.

Somit ist das Übergewicht die Konsequenz der Völlerei, der Lethargie und des bewegungsarmen Lebensstils.

Lassen Sie sich nicht von dieser falschen Vorstellung täuschen!

Die Ursache für Übergewicht wurde von der Wissenschaft falsch auf die Thermodynamik in der Physik vereinfacht. Es werden die mit dem Essen aufgenommenen und verbrauchten Kalorien gezählt.

Die Funktionsweise des Körpers ist aber viel komplizierter. Es sollte nicht die Physik, sondern die biochemischen Prozesse des Körpers beachtet werden.

Lassen Sie uns den Stoffwechsel untersuchen. Die Prozesse des Stoffwechsels des Körpers sind höchstwahrscheinlich nicht mit den nötigen Stoffen für eine normale Funktionsweise versorgt.

Das Ziel der Diät soll sein, dass der Großteil der aufgenommenen Kalorien nicht vom Körper gespeichert, sondern in Energie umgewandelt wird. Weiterhin soll mit der Diät Fett aus den Fettzellen befreit und verbraucht werden.


 

Erfolgreiche Diät

Dr. Attila Turi gibt Ratschläge für Abnahme

Abonnieren Sie die aus 3 E-Mails bestehenden, detaillierten Diätanleitungen!
Lernen Sie Ihren Körper kennen, damit das Abnehmen noch einfacher wird!